Kehrt zurück

Unsere Politik gilt 14 Tage . Wenn 14 Tage seit Ihrer Lieferung vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Sollten Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, haben Sie 6 Stunden nach der Kaufzeit, um Ihre Bestellung zu stornieren. Nach dem 6 Stunden , Bestellungen werden sofort in Echtzeit an unser Lager zum Versand bearbeitet.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung mit allen angebrachten Etiketten befinden. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde und Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie warten, bis Ihre Bestellung an Ihrer angegebenen Lieferadresse eintrifft, und sie zur Rückerstattung an uns zurücksenden. Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Für Rücksendungen muss eine Sendungsverfolgungsnummer angegeben werden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten außerhalb unserer Kontrolle liegen und je nach Wohnort mehr oder weniger als 40 USD kosten können. Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Lieferung eine E-Mail an unser Support-Team: info@dayhype.com.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis (Bestellnummer).

Bitte senden Sie Ihren Kauf NICHT an den Hersteller (die auf Ihrem Paket angegebene Adresse) zurück. Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch. Bitte senden Sie uns zuerst eine E-Mail und folgen Sie den Anweisungen.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen (2-10 Tage) automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben (innerhalb von 2-10 Tagen), überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dayhype.com .

Börsen

Wenn Sie Ihre Artikel gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchten, senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Lieferung eine E-Mail an info@dayhype.com . Wir ersetzen Artikel nur, wenn wir versehentlich die falsche Größe gesendet haben oder wenn sie bei der Ankunft defekt oder beschädigt sind.

Beschädigter / defekter Artikel erhalten

Wenn Ihre Bestellung beschädigt oder defekt angekommen ist, senden wir Ihnen kostenlos einen Ersatz oder bearbeiten eine Rückerstattung, je nach Ihrer Wahl. Defekte Artikel müssen innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Wenn nicht gemeldet, werden wir keine Gutschrift ausstellen. Wenn Sie glauben, einen beschädigten / defekten / falschen Artikel erhalten zu haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets.

Fehlende Gegenstände

Fehlende Artikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gemeldet werden.
Wenn seit der Lieferung 7 Tage vergangen sind, können wir Ihre Bestellung nicht ersetzen oder erstatten.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie eine E-Mail an info@dayhype.com für weitere Informationen unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Lieferadresse, damit wir Ihre Bestellung verfolgen können. Nach der Überprüfung werden wir innerhalb von 24-48 Stunden mit unserer Rücksendeadresse und den zu unternehmenden Schritten antworten. Für Rücksendungen muss uns eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung gestellt werden.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Returns

Our policy lasts 14 days. If 14 days have gone by since your delivery, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange. Should you change your mind about your purchase, you have 6 hours after purchase time, to cancel your order. After 6 hours, orders are processed immediately in real time to our warehouse for shipping.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging with all tags attached. If your order has been shipped, and you wish to cancel your order, you will need to wait for your order to arrive to your specified shipping address and send it back to us for a refund. You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. A tracking number must be provided for returns. Please note that return shipping rates are beyond our control and might cost more or less than $40, depending on where you live. If you would like to initiate a return, please email our support team within 14 days of your delivery: info@dayhype.com.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase (order number).

Please DO NOT send your purchase back to the manufacturer (the address displayed on your package). You will not be eligible for a refund or exchange. Please email us first and follow the instructions.

Refunds 

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.
If you are approved, then your refund will be processed, and automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days (2-10 days).

Late or missing refunds 

If you haven’t received a refund yet (within 2-10 days), first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.
Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.
If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at info@dayhype.com.

Exchanges 

If you wish to exchange your item/s for a different color or size, send us an email within 14 days of your delivery at info@dayhype.comWe only replace items if we have sent the wrong size by accident or if they are defective or damaged on arrival.

Received damaged / defective Item

If your order has arrived damaged or defective, we will send a replacement for free or process a refund, depending on your choice. Defective items must be reported within 3 days of receipt. If not reported, we will not issue credit. If you believe you have received a damaged / defective / incorrect item, please contact us within 3 days of receiving your package.

Missing item/s

Missing item/s must be reported within 7 days of delivery.
If 7 days have passed since delivery, we are unable to replace or refund your order.

Shipping

To return your product, email info@dayhype.com for more information, stating your order number and shipping address so we are able to track your order. Once verified, we will reply within 24-48 hours with our return shipping address and the steps to take. A tracking number must be provided back to us for returns.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable.