Wir liefern in über 150 Länder weltweit. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie leben. Jeden Tag beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Der Zeitrahmen für die Auftragslieferung ist in zwei Teile unterteilt - Bearbeitungszeit und Lieferzeit:

  • Bearbeitungszeit: Bitte erlauben Sie 2-4 Tage um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zu versenden. Dazu gehören Auftragsverifizierung, Schneiderei, Qualitätsprüfung und Verpackung.
  • Lieferzeit: Dies bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um Artikel von unserem Lager an den Bestimmungsort zu versenden. Nach der Bearbeitung und dem Verlassen unseres Lagers dauern Bestellungen in der Regel zwischen 5 und 15 Werktage an ihrem Bestimmungsort anzukommen, kann jedoch von Zeit zu Zeit länger dauern, je nach Land und Versandverzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation kann die Lieferung bis zu 30 Tage dauern. Sie erhalten eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Es kann bis zu 3-7 Werktage dauern, bis Ihre Tracking-Informationen aktiv und aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung aus mehreren Artikeln besteht, werden diese möglicherweise nicht alle zusammen versandt und Sie erhalten möglicherweise mehrere Lieferungen. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Versandtabelle.

Standardversand ( COVID-19-Lieferzeiten )

Land Lieferzeit Kosten

USA, Kanada, Frankreich, Australien, Neuseeland, Deutschland, Großbritannien, Spanien, Niederlande, Schweden, Polen, Portugal, Norwegen, Italien, Hongkong, Österreich, Belgien, Schweiz, Dänemark, Ungarn, Luxemburg, Niederlande, Griechenland, Finnland, Irland

10 - 30 Werktage Kostenlos

Südkorea, Singapur, Japan

20 - 40 Werktage Kostenlos
Rest der Welt 25 - 40 Werktage Kostenlos

Sie können die Versandzeiten auf dem Handy nicht sehen? Scrollen Sie nach rechts.

Hinweis: Unsere übliche Lieferzeit beträgt 5-15 Werktage, bitte erlauben Sie jedoch bis zu 30 Werktage für die Lieferung. Bestellungen werden von der nationalen Post des Ziellandes zugestellt. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandzeiten aufgrund unvorhergesehener Umstände wie Verzögerungen bei der Zollabwicklung, Streiks, Unwetter, Coronavirus usw. verzögern können.

Expressversand

Leider bieten wir derzeit keine Expressversandlösung an, wird jedoch in naher Zukunft verfügbar sein, da wir derzeit daran arbeiten.

Hawaii, Alaska, Postfächer, AFO/FPO & US-Territorien

Wir akzeptieren Bestellungen, die an Postfächer und APO/FPO oder US-Territorien versandt werden.

Zoll, Zölle & Steuern

Alle EU-Bestellungen unterliegen keinen Einfuhrzöllen, Gebühren und Steuern. F. oder Bestellungen außerhalb der EU sind alle Einfuhrzölle, Gebühren & Steuern vom Kunden zu tragen.

Die Zollbehörden verlangen, dass wir den Wert Ihrer Bestellung direkt auf Ihrem Paket angeben. Zollagenten haben das Recht, Ihr Paket freizugeben oder zu verweigern, und in seltenen Fällen können sie auch die Zustellung verzögern.

Kehrt zurück

Bitte besuchen Sie unsere Rückgaberecht Seite für weitere Informationen zu Rücksendungen / Umtausch.

Delivering to over 150+ countries worldwide, our goal is to offer you the best shipping options, no matter where you live. Every day, we deliver to hundreds of customers across the world, ensuring that we provide the very highest levels of responsiveness to you at all times.

The time frame for order delivery is divided into two parts - Processing Time & Shipping Time:

  • Processing time: Please allow 2-4 days for your order to be processed and shipped. This includes Order verification, tailoring, quality check and packaging. 
  • Shipping time: This refers to the time it takes for items to be shipped from our warehouse to the destination. After processing and leaving our warehouse, orders usually take between 5 and 15 business days to arrive at their destination but can take longer from time to time, depending on the country and shipping delays which are out of our control. Due to the current COVID-19 situation, please allow up to 30 days for delivery. You will receive a shipment notification email with tracking once your order has been shipped. Please allow up to 3-7 business days for your tracking information to become active and updated. If your order consists of several items they may not all be dispatched together, and you may receive multiple deliveries. Please see the shipping table below for more information.

Standard Shipping (COVID-19 Delivery Times)

 Country Delivery Time Cost

USA, Canada, France, Australia, New Zealand, Germany, United Kingdom, Spain, Netherlands, Sweden, Poland, Portugal, Norway, Italy, Hong Kong, Austria, Belgium, Switzerland, Denmark, Hungary, Luxembourg, Netherlands, Greece, Finland, Ireland

10 - 30 Business Days Free

South Korea, Singapore, Japan

20 - 40 Business Days Free
Rest of the world  25 - 40 Business Days Free

Cant see the shipping times on mobile? Scroll to the right.

Note: Our usual delivery time is 5-15 business days, however please allow up to 30 business days for delivery. Orders will be delivered by the national postal service of the destination country. Please be aware that the shipping times may be delayed due to unforeseen circumstances such as customs processing delays, strikes, severe weather conditions, coronavirus, etc.

Express Shipping

Unfortunately we do not offer an Express Shipping solution as of right now, however it will be available in the near future as we are currently working on it.

Hawaii, Alaska, PO Boxes, AFO/FPO & U.S Territories

We accept orders shipped to PO Boxes and APO/FPO or U.S territories.

Customs, Duties & Taxes

All EU orders will not be subject to any import duties, fees & taxes. For orders outside the EU any import duties, fees & taxes are the responsibility of the customer. 

Customs authorities require that we state the value of your order directly on your package. Customs agents have the right to release or deny release of your package, and in rare cases, they may also delay delivery.

Returns

Please visit our Refund Policy page for more info regarding returns / exchanges.